Babyzimmer Kinderzimmer gesucht in Schleswig-Holstein bzw. Hamburg

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von niba74 19.03.11 - 10:00 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke
Wir suchen für unseren Krümel ein gut erhaltenes Babyzimmer. Es sollte mindestens aus einem Schrank, Wickelkommode und einem Bett bestehen, welches sich später auch zu einem Juniorbett umbauen lassen kann.
Wir freuen uns über jede Antwort und hoffen auf schöne Angebote.
Bitte nur Angebote aus Schleswig-Holstein bzw. Hamburg, da es sonst zu weit für uns wird.
Danke#winke

Beitrag von oezi2303 19.03.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich komme aus Schenefeld bei hamburg und hätte ein Babybett pls Kleiderschrank abzugeben, leider ohne Wickelkommode, den konnte man schön zu einem normalen Schrank umbauen, und nun benutzt mein Sohn ihn für seine Spielzeuge. Die Möbel sind schon abgebaut, sind aber in guten Zustand. Ich könnte Dir einige Fotos machen, wegen Farbe und Griffe usw. Falls Du Interesse hast, melde Dich.

Danke und schönen Abend noch

Gruß
oezi2303