war der rosane pregnifax der frühtest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 19.03.11 - 10:04 Uhr

und ab wieviel tage nach es kann man damit testen?

Beitrag von -tinkerbell- 19.03.11 - 10:10 Uhr

Nein, der blaue ist der Frühtest! :-) Frühestens ES+10 (würde aber eher bis mind. ES+12 warten)

LG -tinkerbell-

Beitrag von amypower 19.03.11 - 11:06 Uhr

bei mir steht auf dem rosanen frühtest drauf#winke

Beitrag von -tinkerbell- 19.03.11 - 13:20 Uhr

Hier kannst du auch nochmal gucken und genau gucken:

http://www.pregnafix.at/

Der blaue und der rosane sind beides 10er. Der blaue ist allerdings schon vor Ausbleiben der Mens zu verwenden, der rosane erst ab Ausbleiben der Mens.

Bei mir hat der blaue auch viel deutlicher als der rosane angezeigt. Wird also etwas dran sein ;-)

LG