Ich bin ein UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 19.03.11 - 10:05 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin ab Heute ein UFU #huepf und habe noch 49 Tage bis zum ET#verliebt.


LG Ramona

Beitrag von jacky24-1988 19.03.11 - 10:18 Uhr

was ist denn ein ufo??

Beitrag von jule0611 19.03.11 - 10:18 Uhr

hallöchen,

was ist ein UFU?

sorry aber einige Abkürzungen im Forum versteh ich noch nicht.


Liebe Grüße
jule

Beitrag von chantal69 19.03.11 - 10:30 Uhr

Unter Fünfzig (Tage bis zum ET)

Beitrag von didyou 19.03.11 - 10:32 Uhr

Glückwunsch! :-)

Ich bin auch einer aber mir bewusst erst durch dein Posting darüber klar geworden! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Ein UFU wird man wenn man weniger als 50 Tage bis zum vorraussichtlichen ET hat. Ein UHU wenn man unter 100 Tagen ist! ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag!