Brüste schmerzen - Was dagegen tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 19.03.11 - 10:05 Uhr

Ein wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich euch allen!

ich habe eine kleine Frage.. Wisst ihr was man gegen diese ekligen Schmerzen in der Brust machen kann? Die sind eher außen von der Brust, nahe der Achsel. (Ist das wegen der Milch?)

Liebste Grüße

Sparki mit Daja 36.SSW #verliebt

Beitrag von kiri23 19.03.11 - 10:47 Uhr

hey,,
ich hab auch starke probleme damit und schon fast 2 bh-größen mehr drauf.
ich creme sie immer ein mit öl..versuche richtig gut sitzende bhs zu tragen,bephanten auf die entzündeten brustwarzen..

ich glaub mehr kann man nicht machen..
das sind die micldrüsen die wachsen und sich vorbereiten:-)

Beitrag von spark.oats 19.03.11 - 11:19 Uhr

Danke für deine Antwort! :)

Ja einölen tu ich die auch brav... Hab auch schon überlegt, mein Öl mal in den Kühlschrank zu packen, weil meine Brüste immer so jucken -.-

wenn ich draußen bin, also unterwegs bin, ziehe ich ich nur gemütliche bhs an und zuhause meist gar keinen, ist dann viel angenehmer.

Dann pack ich mal meln Öl in den Kühlschrank.. Brauch eh ein Eispack, da ich gerade so intelligent war meinen kleinen Finger einzuklemmen.. #klatsch