Besteht noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maarie 19.03.11 - 10:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem meine Tempi heute morgen wieder ein wenig gestiegen ist habe ich mal gewagt einen Test zu machen. Leider blütenweiß und eindeutig negativ! Es war so ein 10er Billigtest von Nadal. Oh man, ich hatte so ein gutes Gefühl :-(...

Guckt euch mal mein Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/514105/572238

Meint ihr es besteht trotzdem noch Grund zur Hoffnung?
Und wann würdet ihr wieder testen?

LG, Maarie

Beitrag von mama.ines 19.03.11 - 10:11 Uhr

die hoffnung stirbt zuletzt! und ich finde dein zb und die tempi sieht grandios aus.
ich puste für dich das sie nicht abfällt!
testen würde ich 1 tag vor nmt