Clearblue Digitaler Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 19.03.11 - 10:06 Uhr

Ich habe diesen monat mir das erste mal den CB Ovu geholt da die genekam aus dem Internet nichts anzeigen, aber beim CB schon eine 2 linie deutlich erkennbar ist, ich denke morgen kommt der smilie.
Wie würdet ihr das machen mit dem #sex heute schon oder erst an den 2 smilie tagen?

Ich muß dazu sagen das mein mann probleme hat so oft hinteinander und ich habe angst das ich vielleicht erst montag den smilie habe und er nicht mehr kann :-(

Reicht es an den beiden smilie tagen wer kennt sich aus?

Beitrag von marina683 19.03.11 - 10:22 Uhr

sooft hintereinander#sex soll die Spermienquali. verschlechtern, würde nur alle 2 Tage... aber heute abend würde ich auf jeden fall ein Bienchen setzen.

So würde ich es machen... kenn mich mit dem CB Ovu nicht aus.