Salbutamol CT Dosieraersol! Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von wuchtbrumme79 19.03.11 - 10:07 Uhr

Mein Sohn ihnhaliert Salbutamol per PariBoy!
Wir haben auch noch ein Sprühfläschchen, das ich ihm heute gerne für Unterwegs (im Notfall) mitgeben möchte, da er schon recht schlimme Anfälle hat!
Nun weiß ich nicht wie lange die Flaschen nach Anbruch haltbar sind!
Steht nichts in der Beilage nur allgemein das es bis 2013 haltbar ist!

Danke!

Beitrag von amaramay 19.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo, das Spray hält sich bis zum angegebenen datum. Es heisst da ja nicht, nach Anbruch nur so lange brauchbar.
Also du kannst es ihm mitgeben.

LG D.

Beitrag von schneckerl76 19.03.11 - 12:33 Uhr

Solange haltbar wie drauf steht!

Wir haben das beide, mein Sohn hat den Autohaler davon, der ist leichter zu bedienen im Anfall für die Kids!

Ich den normalen DA!

Lg
Schnecki