Das sieht dann wohl nach Mens aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 19.03.11 - 10:13 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Gott sei Dank habe ich noch nicht getestet.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/572084

Dann auf in den nächsten Zyklus.
Ich könnte echt heulen.
Dabei hatte ich heute Nacht von einem positiven Test geträumt.

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von zitri-1 19.03.11 - 11:09 Uhr

Sieht fast nach Mens aus:-( -aber wart s mal ab vielleicht steigt sie auch wieder an-Gibts nämlich auch!
Kann dich verstehen-mir gehts grad genauso....#schmoll

Drücke dir fest die Daumen!!!!!#klee

Beitrag von miaschnee 19.03.11 - 12:06 Uhr

Ging mir gestern genauso und heute morgen gemessen und Sie ist wieder angestiegen. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.