war vorhin beim FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 19.03.11 - 10:14 Uhr

hallöchen!

ich hatte heut morgen schon mal gepostet, dass ich positiv getestet habe und leichte SB hatte.

mir ließ das keine ruhe und ich bin daraufhin gleich zu meinem FA gegangen.

der hat US gemacht und eine hoch aufgebaute GMSH gesehen, meinte, es kann gut sein dass ich schwanger bin, kann aber auch sein, dass die mens durchkommt.

hat mir gleich noch blut abgenommen---die ergebnisse sind erst am dienstag nachmittag da.

#aerger wie soll ich dieses wochenende überstehen mit dieser ungewißheit?!

drückt mir die daumen, dass die mens nicht kommt---bitte!

gglg peg

Beitrag von majleen 19.03.11 - 10:16 Uhr

#liebdrueck
Vorhin warst du beim FA? Am Samstag?
Ich drück dir die Daumen. #klee

Beitrag von peg900 19.03.11 - 10:21 Uhr

warum nicht? unser FA hat auch samstag vormittag sprechstunde, dafür mittwochs keine.

ich denke mal, dass das nicht außergewöhnlich ist, oder?

danke fürs daumendrücken!

lg peg

Beitrag von diekleene581 19.03.11 - 11:41 Uhr

Ich finde schon das es außergewöhnlich ist am Samstag Sprechstunde zu machen. Bei uns macht das leider keiner.

Ich finds gut #verliebt

Drück die daumen das alles ok ist #sonne

Beitrag von valith 19.03.11 - 10:19 Uhr

#pro hast meine beiden!

versuch ruhig zu bleiben(haha ;-)) aber versuch´s trotzdem,
viel frauen bekommen dann magnesium, vllt nimmst du die `normal`tagesdosis.

Tanke sonnenstrahlen und mach etwas schönes, vllt noch deine lieblingsmusik.

Alles gute#klee#klee#klee

Beitrag von zumpelchen1977 19.03.11 - 10:19 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

#pro#pro#klee#klee#pro#pro

Beitrag von darkshine72 19.03.11 - 10:21 Uhr

hmm wenn du ganz am anfang bist dann sieht der Fa auch nicht mehr als eine gute aufgebaute GMSH... denk positiv und geniess das weekend mit deinem schatz, ich weiss es ist schwer wenn man nen kinderwunsch hat.

drücke dir auf jedenfall die daumen das die pest nicht kommt.

schöns weekend

Beitrag von marielea84 19.03.11 - 10:23 Uhr

Wenn der test positiv war bist du höstwahrscheinlich auch schwanger ich hatte auch einen Eckenhocker den man erst in der 8 woche richtig sehen konnte davor hat der FA es auch nur vermutet.
Alles gute für dich. Geh raus genieß den sonnenschein die ersten strahlen sind gut für die Seele. Wieviel Tage nach ES bist du denn eigentlich?

Beitrag von peg900 19.03.11 - 10:28 Uhr

ich bin heute ES+13, man kann da auch noch nichts sehen auf dem US.

das ist eben der nachteil, wenn man zu früh testet---man macht sich nur noch mehr verrückt.

egal---ich halte es schon irgendwie aus bis dienstag ;-)

danke für deine aw #winke

Beitrag von peg900 19.03.11 - 10:25 Uhr

#blume danke euch allen!

ich versuch mich irgendwie abzulenken, auch wenns nicht einfach ist.

euch auch ein wunderschönes sonniges wochenende! :-)

gglg peg #winke

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 11:05 Uhr

Oh nein, du Arme!#liebdrueck
Das ist sicher doppelt schlimm.

Versuch dich irgendwie abzulenken.
Vielleicht kannst du das schöne Wetter "irgendwie" genießen?

Daumen sind gedrückt!#klee

Ich muss noch ein paar Tage hibbeln, bis ich was weiß:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Beitrag von f.anni 19.03.11 - 13:17 Uhr

Hey Peg!
Hast du es doch nicht mehr ausgehalten mit dem Testen?! ;-)

Drücke dir die Daumen, dass du Dienstag eine positive Meldung bekommst und die Mens nicht durchkommt!!!! #klee

LG

Beitrag von marielea84 19.03.11 - 21:39 Uhr

Drück meine#prochen auch noch mal mit#liebdrueckdich ganz doll