...Was wird das.... ZB guckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zumpelchen1977 19.03.11 - 10:17 Uhr

Komme gerade nicht klar mit meinem ZB #kratz dachte jetzt geht die Tempi hoch und der ES war schon und dan heute früh so ein Absacker :-[, Ovu gestern Positiv heute nicht mehr ganz so stark.
Ist das da jetzt der Absacker vor dem ES? oder wie muß ich das jetzt werten? #gruebel

Ran an den Mann geht leider nicht #schmoll#schmoll (noch nicht), er will nach der FG nicht siehe VK

Danke für eure Antworten und ein schönes WE wünsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937109/576277

Beitrag von valith 19.03.11 - 10:21 Uhr

ich glaub eher der ist eute/morgen.meine sind erst positiv und der ES ist am ersten weniger positiven Ovutag oder noch 24 std später.

ö Absacker wäre zu früh, viele ZB ´s zeigen den am 7 Tag nach ES erst, ich manchmal bei ES+3-5.

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von valith 19.03.11 - 10:22 Uhr

Ovu´s IMMER zur sleben Uhrzeit UND erst abends/nachmittags!! LH steigt erst nach dem Morgen, vllt rührt´s auch daher!!und der ist eigentlich stärker

Beitrag von zumpelchen1977 19.03.11 - 10:33 Uhr

Hatte den ovu gestern nachmittag Positiv so gegen 16 Uhr und später dann auch noch mal, dachte heute 10uhr guckst du mal was nun ist.
Habe eben auch schon gelesen das es kurz vor dem ES zu nem absacken kommen kann. was wohl wirklich nix mit dem ö absacker zu tun hat.
mache heute nachmittag noch mal nen test, mal schauen wie der aussieht.

Hatte halt so einen Absacker noch nie führe schon über ein Jahr Zykluskurven

Danke, werde warten was die Tempi die nächsten tage macht.

Beitrag von ju.ra. 19.03.11 - 11:58 Uhr

hallo, ich hab den absacker jeden monat vor dem ES.

kann also schon sein das morgen der ES ist...

andererseits ist es ja auch egal wann genau er ist wenn ihr nicht hibbelt.... oder??

Beitrag von zumpelchen1977 19.03.11 - 13:54 Uhr

Doch ist wichtig, da er erst nach erfolgtem ES mit mir intensiver Zärtlichkeiten austauscht.#heul #heul
Ist aber egal, wir reden vieldrüber und mal schauen was die nächsten Monate bringt.
Danke trotzem mag halt auch bissel über meinen Zyklus bescheid wissen.

Beitrag von zumpelchen1977 19.03.11 - 14:02 Uhr

Also jetzt gegen 2 war er auch eher negativ also gestern waren die striche beides mal deutlicher etwa gleich stark mit weniger konzentrierten Pipi und das Pipi war recht dunkel gerade, also nicht verdünnt oder so. Mache heute abend dann noch mal einen.

Werde sehen wie morgen die Tempi ist.

Danke nochmal

Beitrag von zitri-1 19.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo du! ;-)

Ich denke auch, dass das der Absacker vor dem ES ist-wäre typisch, denn Tempi geht hoch, wenn ES schon vorbei ist......

Grüssle
#winke


Beitrag von zumpelchen1977 19.03.11 - 11:10 Uhr

Die vermutung habe ich eben auch, dachte aber halt die letzten 2 Tage jetzt ist er vorbei, ovus waren nicht negativ aber auch nicht richtig positiv bis gestern eben da war er es. Naja da hilft wirklich nur warten. #zitter

Danke

Beitrag von zumpelchen1977 19.03.11 - 13:44 Uhr

und demnach habt ihr ja keine Bienchen gesetzt?
Scheiße na dann hilft nur abwarten Drück die Daumen