Almased..beim 1. Mal tats noch weh...beim 2. mal nicht mehr so sehr...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mariechen26 19.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo Zusammen,

was für ein Gesöff oder? Aber naja, wenns Schön macht ;-).

Habe heute meinen 2. Tag mit Almased und muss sagen, dass es heute schon besser runter geht als gestern. Ich habe mir einfach ein Glas Süßstoffgesüßte Pfefferminztee daneben gestellt und im Wechsel getrunken. Klappt ganz gut. Der Lohn: bin heute schon unter die 62 kg gerutscht #huepf.

Hab gestern mit 62,5 angefangen und habe heute morgen 61,7 kg auf die Waage gebracht. Wenns so weiter läuft, trinke ich den Schlamm gerne noch ein paar Wochen#glas. Klar, die Ernährung haben wir schon längst (seit 01.01.11) umgestellt. Abends gibts bei uns keine Kohlenhydrate mehr und ich koche viel mehr mit Geflügel und Rind. Sport treibe ich 2x die Woche á 90 Min. Damit habe ich auch schon 4 Kilo (seit dem 01.01.) verloren. Aber seit WOCHEN (!!!) tut sich einfach nix mehr:-[. Da muss ich meinem Körper eben mal etwas radikaler auf die Sprünge helfen ;-)#cool.

Dann will ich mal hoffen, dass diese Art der Selbstgeißelung auch den gewünschten Erfolg bringt. Wenn nicht, bin ich zumindest um eine Erfahrung reicher #cool.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von jensecau 19.03.11 - 10:55 Uhr

Hallöchen!

Genau so ging es mir auch. Ich krieg das Zeug inzwischen aber auch echt gut runter. Aber vermutlich wird es mir immer ein Rätsel bleiben wir man sagen kann, dass das Zeug schmeckt.
Ich trinke es immer eiskalt und mit Strohhalm. An den Geschmack hab ich mich schnell gewöhnt.

Weiterhin viel Erfolg :-)
Claudine

Beitrag von vogelscheuche 19.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich habe heute meinen 5. Turbo Tag und was soll ich sagen:

Ich liebe den Geschmack von Almased!


Lg

Beitrag von lamama192 19.03.11 - 13:32 Uhr

also ich nehme es jetzt auch und hab gewürgt, so eklig fand ich es....


jetzt hab ich es anders probiert. 200ml fettarme milch, 100ml wasser, 50g almased.... 1 TL backkakao (den ohne zucker) und ein bissi zimt. das im mixer..... wow, schmeckt das geil.... absolut lecker, wie ne heiße schokolade, nur halt kalt ;-) der geschmack von almased ist total weg und es schmeckt einfach köstlich. probier es mal.... einfach der knaller, hätte nicht gedacht das es soooooooooooooooooooooooo lecker schmeckt