Aerobic - Workout - Mix in Frühschwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von -zaubermaus- 19.03.11 - 10:20 Uhr

Hallöchen,

bin jetzt ungefähr Anfang 7. ssw und gehe eigentlich einmal pro Woche eine stunde zu einem flotten Aerobic Kurs mit anschließendem Bauch- Beine- Po Programm #schwitz
da ich noch keinen Termin beim Gyn hatte, weis ich nicht so genau, ob das jetzt in der Früh ss so gut ist.
Sollte ich mich da jetzt nur etwas zurücknehmen und auf meinen Körper hören oder erstmal ganz warten bis ich meinen gyn dazu befragt habe?!

Beitrag von elcheveri 19.03.11 - 19:00 Uhr

Wenn Du nicht auf deinen Körper hörst,besonders in der SS auf wen denn dann??
Du kannst andere Sportarten machen,geh walken,schwimmen oder steig im Fitness Studio aufs Rad....
lg