26. SSW....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemeldreams 19.03.11 - 10:24 Uhr

Hallo ihr...
habe gestern abend so ein komisches Gefühl an der rechten Rippenseite gehabt. So als wäre da was vom Baby drunter.. also unter der Rippe.. kann das sein, dass es jetzt schon nach so weit oben geht?
Konnte mich da gar nicht richtig hinsetzen, und habe mich dann hingelegt, da war es besser.
Spüre auch jetzt seit ein paar Minuten ein Pochen auf dieser Seite, da wo die Rippen aufhören? Ist es wirklich schon so weit oben spürbar? Oder habe ich Phantom"tritte" des Babys :-D

lg, kruemel 25+5

Beitrag von muccilein 19.03.11 - 10:28 Uhr

Das habe ich mich gestern zur FD auch gefragt, als die FÄ mit dem Ultraschallkopf immer höher wanderte um mir die Füßchen meiner Maus zu zeigen #rofl
Wo will denn das Baby noch hin, wenn die Füße jetzt (21.SSW) schon fast unter der Brust sind?

Beitrag von kitti27 19.03.11 - 10:44 Uhr

Also ich habe sogar schon Rippenschmerzen, und ich bin fast 23. SSW! Immer wnen ich auf der Seite liege hab ich so ein brennen unter der rechten Rippe! Keine Ahnung! Hatte ich in meiner 1. SS auch!! Und es war wirklich fies, denn es wurde immer schlimmer, je höher die GM wuchs!!

Lg
Kitti