Immer noch keine Periode... Baby 9,5 Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenilina 19.03.11 - 10:35 Uhr

Hallo

Ich habe meine Periode immer noch nicht. Ich stille nicht. Das letzte Mal hatte ich meine Periode gleich nach dem Woochenfluss wieder und nun ist nix in Sicht.

Wir verhüten noch mit Kondom. Jedes Mal war das Kondom augenscheinlich auch in Ordnung. Klar sizieren tun wir das nicht.
Kann da doch was passiert sein?? Ich hab so Schiss.
Ich hab Unterleibsschmerzen aber keine Periode. Vorletzte Nacht waren die UL Schmerzen so schlimm, dass ich ne Ibupfofen nehmen musste. Nen Schwangerschaftstest traue ich mich nicht zu machen. Wenn aber bis Mittwoch nix ist, gehe ich glaube ich mal zum FA.

Wann kann ich denn mit der Periode rechnen??? Bin ich noch im Ramen??

LG Kati mit Elina *28.06.07 und Sophia *12.01.11

Beitrag von muffin357 19.03.11 - 11:22 Uhr

Ein Neuanfang der Periode bei Hormonumstellungen (Schwangerschaft, Pillenwechsel usw...) ist bis zu 6 Monaten normal. -- bei der einen früher, bei der anderen später, je nach Veranlagung.


#winke Tanja

Beitrag von holly38 19.03.11 - 12:44 Uhr

bin jetzt 10 wochen nach der geburt... habe auch noch keine periode und hoffe die bleibt auch noch was weg ;-)
nein, ist alles normal. wenns weh tut kann es sein, dass dein körper sich langsam aber sicher wieder darauf vorbereitet.
sicher bist du nur wenn du mal den fa fragst...
lg holly

Beitrag von connie36 19.03.11 - 13:05 Uhr

hi
ich stille auch nicht, und habe meine mens zum ersten mal nach dem ks genau 4 wochen später bekommen. jetzt ist mein kleiner 7,5 wochen alt, und heute kam die 2. mens.
lg conny