komische geräusche aus meinem bauch..... 26ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 19.03.11 - 10:37 Uhr

hallo, guten morgen zusammen....

konnte die nacht kaum schlafen, nach dem ich erst abends schlecht luft bekam, hat es um 3 uhr nachts angefangen mit komischen geräuschen, ja nun wie soll ich sie beschreiben, es hat so gegluckert und hat sie ein wenig angehört wie verdauungsgeräusche obwohl ich schon seid 23 uhr im bett lag, und davor nichts gegessen hatte...

hat sich ganz ganz komisch angefühlt und angehört, kann mir jmd sagen was das war???

lg und danke

janine mit bauchzwerg 26ssw

Beitrag von knackundback 19.03.11 - 10:49 Uhr

Ich würde auf den Magen Darm Trakt tippen.
Meiner rumort im Moment auch ständig (ob ich nun was gegessen habe oder nicht).
Und zwar richtig laut ;)

Beitrag von grit102 19.03.11 - 10:56 Uhr

Keine Panik, ist alles okay :D
Komische Geräusche hätte ich auch, aber die kamen daher, dass mein Bauchi geblubbert hat.
Ich hab mal gehört, dass viele ein knacken im Bauch haben, aber das ist alles nicht schlimm.
Frag einfach das nächste mal deinen FA.
Entspann dich und genieß die Zeit!!

Viele Grüße.

Beitrag von mira24 19.03.11 - 11:25 Uhr

Keine Angst. Ich habe das auch ganz oft, vorallem wenn sich mein kleiner Mann bewegt oder ich über den bauch streiche. Das Baby scheint auf dem Magen-Darm zu turnen.
Ich finde die Geräusche witzig#rofl

LG