Geh mir jetzt dann nen Test kaufen - mag nicht mehr!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 19.03.11 - 10:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

Noch keine SB, aber Temperatur sinkt und mein UL zieht ohne Ende. Werde wohl meine Tage bekommen #schmoll

Vorgestern war der Test ja auch negativ :-(

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 11:12 Uhr

Ich würde erst morgen früh testen.....
Entweder die Mens ist dann da oder der Test sollte Ausschlag geben.
Oder besorg dir für heute einen 10er.

Alles Gute.

Beitrag von kirin27 19.03.11 - 11:25 Uhr

hi,

hört sich ja an wie bei mir!
nur dass ich kein ZB habe!
hab vorgestern an nmt negativ getestet aber leider mit nem 20er
ich werd jetzt dann mal losziehen und mir nen 10er holen
weiß nicht ob ich dann heut teste oder noch abwarte!
aber wenn ich dann morgen keinen da hätte.