Meint ihr ich darf noch weiter hoffen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 19.03.11 - 10:49 Uhr

Huhu... hatte vorhin schon mal gepostet aber leider keine antworten bekommen:-(
Frage steht ja schon oben...... meint ihr ich kann doch noch hoffen.....?? Mumu ist fats nicht erreichbar.... habe nen leichten Druck im Unterleib....hoffe es sind keine PMS......

Hatte gestern die hoffnung eigentlich schon aufgegeben nach dem Absacker
was meint ihr darf ich doch noch weiter hoffen??

Beitrag von darkshine72 19.03.11 - 10:52 Uhr

#kratz hoffen auf was? den ES

lg

Beitrag von mellidiemel 19.03.11 - 10:53 Uhr

klar, denk ich schon. ist ja wieder hoch gegangen. Ich hab auch schon ss kurven gesehen, wo sehr viele Werte der 2. ZH unter der CL waren und die Tempi aber immer wieder hoch gegangen ist. Zick Zack halt. Ich glaube ein Absacker ist erst kurz vor NMT aussagekräftig. Sind bei dir ja noch paar Tage hin.

Beitrag von mel23012504 19.03.11 - 11:18 Uhr

Sorry hab mein ZB vergessen#klatsch

https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/