Ich glaube es geht wirklich los...xD *SILPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 19.03.11 - 10:56 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

Erst mal eine große Runde #tasse Tee oder Kaffee...

Heute morgen- beim duschen- habe ich die ersten Dehnungsstreifen gefunden... o.O
Nein, nicht am Bauch, dass wäre ja zu einfach...
Der Bauch sieht total schön aus, und wird immer runder... #verliebt

#aerger Nein die ersten streifen machen dich an meinen Oberschenkeln und um meine Brustwarzen breit...
Und ich habe gedacht, das ich doch ein gutes Bindegewebe habe, wie meine Mutter, aber na ja, war wohl nichts...
Jetzt heißt es die Haut schön massieren und eincremen...
Habe mir jetzt Frei - Schwangerschaftsmassage Öl besorgt, mal schauen wie das ist... ;-)

Sorry fürs #bla #bla, musste ich aber mal loswerden..!
So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag.

Lg

Bruclinscay #ei 17 SSW

Beitrag von corinna.2010.w 19.03.11 - 11:05 Uhr

huhu

ich hab auch gedacht es kommt ganz früh bei mir am bauch.

aber gar nicht. Eher im schambereich ... komisch aber wahr. wie die da hinkommen frag mich nicht.

Da wächst doch nix?

komische sache :/

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von antje89 19.03.11 - 11:08 Uhr

mein bauch sieht auch noch super aus...nur an den hüften und an den brüsten hab ich auch feinste dehnungsstreifen,,,,oh man...aber was solls. kann man nix machen, außer viiel ölen und cremen und einmassieren :)

lg antje mit #baby 31ssw

Beitrag von elfe85 19.03.11 - 11:08 Uhr

Ach ja, ich kann deinen Ärger gut verstehen.
Ich hatte in meiner 1. SS bis zur 38. SSW keine Streifen und dann ist innerhalb von 2 Tagen mein Bauch und meine Oberschenkel zu einem Streifenhörnchen mutiert. Hatte auch das Frei- Schwangerschaftsöl. Wie gesagt, bis zur 38. Woche hats super hingehaun. Das einzig positive ist bei mir, sie werden nicht mehr obwohl ich das 3.mal SS bin.

Ich weiß, die anderen sagen dann immer, das ist eben so, wenn man ein Kind bekommt und dafür hat man dann auch einen Schatz in der Hand. #bla

Das ist schon alles wahr, aber man nagt schon lange an diesen Zeichen. Bei mir ist es zumindest so.
Ich kann dir nur den Trost geben sie werden schwächer, aber sehen wird man sie immer.

Wünsch dir eine schöne SS

LG elfe mit Chiara*05+Jana*08+Bauxi 30.SSW

Beitrag von traumkinder 19.03.11 - 12:12 Uhr

das hat auch was mit dem alter zu tun und dem bindegewebe!


meine schwester hat mit 18 ihren buben bekommen und hat mächtig viele dehnungsstreifen gehabt!!


ich dagegen hatte glück und hatte nur 2-3. die an der brust kamen erst später.


du bist doch erst in der 17. woche!? und hast schon was?? find ich echt früh.... bist du sicher das es welche sind??

Beitrag von denise-88 20.03.11 - 11:11 Uhr

Hallo Ihr Kugelbauchis...


ach ja die tollen streifen, hatte bis zur 25 ssw KEINEN bin jetz in der 37 ssw und sehe aus wie eine autobahn lol

Habe die ganzen 25 SSW FREI*ÖL benutzt, hat nichts geholfen, da hab ich mal meine Hebi gefragt. Frei Öl trocknet ehr aus.. sagte sie.

Ich sollte mir ein Öl bzw eine SS Creme suchen mit Mandelöl und Lavendel drinnen :-)

Habe diese argen streifen nun seid 3 wochen, werden aber nich stärker seid ich diese andere Creme benutze.

Nur als Tipp :)

LG Denise+Gabriel