Ich bin endlich ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 19.03.11 - 10:59 Uhr

Wie geil!

Nur noch 99 tage hammer. wie die zeit vergeht :-) echt krass, aber ich glaube nun beginnt die zeit die sich zieht wie dummi oder?

oh mann :-) mein großer SOhn fragt immer schon wann kommt den endlich das baby aus deinen bauch mama..... und ich so jetzt ist frühling und in drei monaten ist sommer und dann kommt dein bruder :-) ist ja langweilig kommt dann hihi

so sorry für des bla bla aber musste mal raus hihi

Beitrag von sweety93 19.03.11 - 11:10 Uhr

ohje

ich bin ja auch schon UHU ich habe noch 87 tage wie die zeit vergeht

:-) #verliebt

lg sweety + boy inside#verliebt 28 SSW

Beitrag von unicorn1984 19.03.11 - 11:37 Uhr

lol ich find grad als frischschwangere vergeht die Zeit wie Kaugummi, am 16.03. unser neues Wunder gesehen und am 31.03. hoffe ich endlich das Herz schlagen zu sehen.

Vorher wird meinen Mäusen nicht verraten.