Bitte um Hilfe!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 19.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo ihr mit Hibblerinnen,

jetzt hatte ich den zyklus son gutes gefühl das es geklappt hat, und jetzt das http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650
die Tempi ist gesunken hat das jetzt schon was zu bedeuten? Oder kann es daran lieben das ich 2,5 stunden bevor ich aufgestanden bin auf der toilette war!

Bitte um eure meinung und erfahrung!!!!!#zitter

Beitrag von princess141 19.03.11 - 11:03 Uhr

Kein Stress - alles bestens! #klee

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 11:06 Uhr

man soll ja immer vor dem erstren aufstehen messen. wenn du also nicht gemessen hast, als du auf die toilette gegangen bist, kann das durchaus damit zusammen hängen. außerdem, so lange die tempi nicht unter der coverline ist, ist nichts verloren.

mess einfach die nächsten tage wieder gleich vor dem ersten aufstehen udn wenn du feststellst, dass die temperaturen dann wieder höher sind, dann pass die tempi von heute manuell an.

ich drücke dir ganz fest die daumen!!!

lg nani

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 11:07 Uhr

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Sieht doch gut aus.
Dein Körper ist kein Uhrwerk, es kann so oder so Ausreißer der Tempi geben.

Ob es am Toilettengang lag? Kann sein , muss aber nicht....

Sorry. Ich denke du musst ein wenig Geduld haben. In ca. zwei Tagen kannst du meiner Meinung nach testen.

Alles Gute

lg

Beitrag von unicorn1984 19.03.11 - 11:08 Uhr

Ist doch noch wundervoll und erst wenn der Drache kommt ist es vorbei :D Drück dir die Daumen

Beitrag von amypower 19.03.11 - 11:15 Uhr

Vieeeeeeeeeelen dank fürs mutmachen!#liebdrueck

da ichs aber nicht ausgehalten habe habe ich heute schonmal getestet und der war negativ, aber das hat ja bei ES+11 noch nichts zu bedeuten oder?