wer hat lust? zb runde bis 11:30?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 11:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

hmm, weis nicht, mein mann war genau an den "wichtigen tagen léider nicht zuhause.

hab aber seit paar tagen spannen im ul u brüsten, was ich so nicht kenne,... hmm weis auch nicht was ich davon halten soll, was meint ihr?
Ist mein 1 zb, darum noch nicht wirklich erfahrung.

Danke, lg sonja

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 11:10 Uhr

Denke dein ES war am 13. oder 14.03. Dann passen die Bienchen. Also Hoffnung noch nicht aufgeben. Der Tempianstieg ist schonmal gut.

Meiner war ähnlich.

Was sagst du zu meinem Zb?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Beitrag von babyalarm 19.03.11 - 11:12 Uhr

wow die Kurve schaut ja klasse aus!!!
Daumen sind gedrückt!!

Das hier ist meine
https://www.mynfp.de/display/view/gwokydioxchn/

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 11:13 Uhr

also ich finde, deine kurve sieht gut aus :-)

und ich glaub auch, dass die bienchen supper passen.

Aber ich kenn mich noch nicht soo gut aus, nur vom vergleichen her.

wünsch dir alles gute!!!

lg sonja

Beitrag von darkshine72 19.03.11 - 11:14 Uhr

sieht doch positiv aus tempi gut und die bienchen sitzen auch gut...

Beitrag von darkshine72 19.03.11 - 11:13 Uhr

huch was für ein anstieg.. aber die bienchen sitzen meiner meinung nach gut...

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 11:16 Uhr

Bienchen super, jetzt heißt es Hibbeln....

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 11:18 Uhr

also ich finde, dass dein zb gut aussieht und die bienchen total gut sitzen, sünsch dir alles gute

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 11:13 Uhr

hi sohnja,
das nenne ich mal einen temperaturanstieg bei dir.
drück dir ganz fest die daumen

hier ist mein zb. bei mir heißt es jetzt ktäftig pusten damit die tempi weiter schön stabil oben bleibt :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904783/576356

lg, nani

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 11:14 Uhr

hallo nani,

der Tempianstieg ist ja mal schön konstant. Schaut bislang gut aus!

lg

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 11:19 Uhr

dein zb macht aber auch einen guten eindruck.

ich hab schon festgestellt, dass alle, die hier gerade ihre zb's reingestellt haben, alle um das nächste wochenende rum hibbeln dürfen...

das ist der erste zb der so gut bei mir aussieht, ich hoffe wirklich, das ist ein gutes zeichen #schwitz

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 11:22 Uhr

Ja eine schreckliche Woche noch!
Langsam wird es wieder spannend. Die ersten Wochen im Zyklus bin ich immer recht entspannt und dann geht das Hibbeln los.

Dann hört man sich ja in ein paar Tagen sicher mit negativen oder positiven Meldungen. Also kräftig Daumen drücken!

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 11:20 Uhr

hey!!!

also ich denke auch dass es gut aussieht, aber ich puste für dich mal gaaaanz doll!

alles gute und viel glück!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSST

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 11:26 Uhr

danke! :-D

Beitrag von muttidiezweite 19.03.11 - 11:20 Uhr

leider kann ich dir zu deinem nix sagen aber ich drücke dir ganz fest die daumen.

von meinen halte ich auch nix

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 11:26 Uhr

hmmm,

weis auch nicht so genau, deine tempi hält sich.

wünsch dir aber auch alles gute, wenn nicht für diesen zyklus, dann für den nächsten

Beitrag von anja-29 19.03.11 - 11:31 Uhr

hoffentlich bin ich ncht zu spät

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 11:40 Uhr

da ist auf jeden fall noch alles drin und die bienchen sitzen super!

drücke dir ganz fest die daumen

lg nani

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 11:42 Uhr

schwer zu sagen, aber sieht wohl ehr danach aus als ob die mens eintrudeln wird.

falls wirklich der rote drachen in den nächsten tagen eintrudeln sollte, dann drück ich dir ganz fest die daumen für den nächsten zyklus

lg nani

Beitrag von tamjo140810 19.03.11 - 11:34 Uhr

Hallo #winke

Darf ich mich noch schnell dran hängen???

Du hast aber nen riesen Anstieg :-) Ich drück dir die Daumen...


Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/573315

Keine Ahnung was ich davon halten soll #kratz


lg Natalie

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 11:39 Uhr

da die temperatur durch die erältung verfälscht sein könnte ist es wirklich schwierig, weil ausgerechnet aufgrund dieser tempi dein es ermittelt wurde. schau einfach mal ,wie sich die tempi in den nächsten tagen entwickelt.

ich drücke dir die daumen :)

Beitrag von tamjo140810 19.03.11 - 11:43 Uhr

Danke für deine Einschätzung :-)

Der ES wird richtig angezeigt (mit CBM bestätigt), nur ist sie jetzt wieder auf Coverline #kratz

Naja mal schaun...


lg Natalie

Beitrag von mupfel76 19.03.11 - 12:26 Uhr

Huhu,

hier ist meine. Ich denke, es hat nicht geklappt, aber gut, ist nur so ein Gefühl...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/573842