An die Märzliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolefischer 19.03.11 - 11:07 Uhr

Haben es nun auch geschafft!
Bei 41+1 kam am So den 13.3.11 um 22.21 Uhr unsere Laura zur Welt.
3580g, 53 cm.
Sind beide wohlauf.
LG

Beitrag von evelina89 19.03.11 - 11:20 Uhr

#herzlichen glückwunsch, und eine schöne kennenlernzeit:-)

lg evelin

Beitrag von unicorn1984 19.03.11 - 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Tolle Zeit :D

Dieses übertragen ist lästig, hoffe unser neues wunder machts der kleinen nicht nach 41+0 die Große war schneller 40+1 :D

Beitrag von s-t-e-l-l-a 19.03.11 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! #fest

Das gibt mir die Hoffnung, dass es bei mir auch hoffentlich bald soweit ist!!! :-D:-D:-D

LG Stella, 40+5