PMS aufeinmal nach Fg noch nie gehabt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonstar1 19.03.11 - 11:19 Uhr

Hallo Mädels,
hatte im Nov. 2010 eine MA mit As, seit dem hatte ich zwar meine Mens aber irgendwie keinen Eisprung mehr.:-[ Diesen Monat endlich ein Eisprung,#huepf seit ein paar Tagen aber habe ich nun Ul ziehen und meine Brust spannt , hatte ja gehofft vielleicht schwanger zu sein aber dann habe ich von PMS gelesen.#kratz Gibt es einen Unterschied zwischen den Anzeichen und PMS??? Und kommt PMS von heut auf morgen auch wenn man das vorher noch nie gehabt hat? #gruebel
Sorry fürs #bla und danke für eure Antworten.
LG #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947138/573748

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 11:24 Uhr

leider unterscheiden sich die anzeichen von pms und ss nicht wirklich und somir ist es auch immer schwer bzw. unmöglich zu sagen, was von beiden die ursache ist.
und ob das von jetzt auf gleich kommen kann, wenn man das noch nie hatte, weiß ich leider nicht.

vom zb her ist auch ein ss möglich also drücke ich dir ganz fest die daumen, dass es eine ss und nicht der böse rote drache :)

lg nani

Beitrag von moonstar1 19.03.11 - 11:26 Uhr

Danke Nani für deine liebe Antwort, dann hoffe ich mal das der rote #drache
nicht kommt;-)

Beitrag von mcavoy 19.03.11 - 13:35 Uhr

Ich muß dir leider auch sagen, das sich SS-Anzeichen nicht von PMS unterscheiden. Hab das jetzt auch feststellen müssen. Hatte im Dezember eine FG ohne AS und seitdem jeden Monat PMS, obwohl ich das vorher nie hatte. Hatte aber im Vergleich zu dir auch immer einen Eisprung. ( Teste mit Ovu) Langsam wird es besser mit der PMS. Im erstem Monat nach der FG hatte ich es die ganze 2. Zyklushälfte ziemlich krass,mit allem was dazu gehört, jetzt nur mehr so 4-6 Tage vor der Mens. Auf jeden Fall laß ich mich nicht mehr von den Anzeichen täuschen, in der Hoffnung ss zu sein. Das glaube ich erst, wenn meine Mens ausbleibt und ich einen positiven Test in der Hand habe, und ich hab mir fest vorgenommen nie mehr vor dem NMT zu testen. Ich hoffe dennoch, das es bald wieder klappt mit dem#schwanger und wünsch dir natürlich auch , das du bald wieder #schwanger bist.