Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 19.03.11 - 11:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/572008

Was meint Ihe war mein Es? Ich hätte gedacht am Montag. Wenn ich aber für morgen Tempi weiter spinne zeigt er erst später an und da würde das bienchen bestimmt nicht für reichen?!
Was meint Ihr?

Beitrag von zitri-1 19.03.11 - 11:25 Uhr

Ich würde auch auf ES Mo tippen!
Mehr kann ich auch nicht sagen!!!

Drück dir die Daumen#klee
#winke

Beitrag von shorty23 19.03.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen Montag/Dienstag. Würde mal ZT 17+18+19+21 runter setzen auf 36.3, die sind ja verfälscht und das System nimmt die nicht richtig raus. Schau mal, was dann passiert, kannst es ja auch wieder rückgänig machen.

LG

Beitrag von wurst1 19.03.11 - 11:55 Uhr

Hab die drei Werte mal auf 37,5 runtergesetzt. Dann zeigt urbia den Es so an wie ich gedacht habe!
Danke für den Tipp;-)