Gestern Bänder gerissen und heute ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtanja18xx 19.03.11 - 11:24 Uhr

Das darf doch alles nicht war sein:-[

Hallo Ihr lieben!!

Ich habe gestern 1-2Stufen "übersehen" und bin böse umgeknickt...jo, nun Gipsbein#klatsch

Heute Norgen war mein Ovu positiv...was auch sonst#rofl

Naja schatz findet es sehr witzig...O-Ton: musst ja nur liegen#rofl den Rest mache Ich dann...

Jetzt liege ich hier rum und werde wohl wieder was zu nehmen, bin zwar nicht Dick, aber ich war soooo stolz, dass ich wieder bei 55kg bin#ole

Habe die letzten Wochen durch Umzug,streichen usw ein paar Kg runter...

Och menno....Sorry fürs ausheulen

Euch ein schönes We :-D

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 11:30 Uhr

hhmmmmm.... wo er recht hat, hat er recht.

und sie es mal so, du bekommst jetzt ganz viel ruhe.. wäre für das anfangsstatium einer ss auch nicht das schlimmste :)

ich wünsche dir gute besserung und drücke dir ganz fest die daumen für "das projekt baby"

lg nani

Beitrag von peeweemutze 19.03.11 - 11:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Das gilt Deinem Mann, nicht Deiner Verletzung.

Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Glück #klee und Spass beim "Liegen"

Beitrag von raevunge 19.03.11 - 12:52 Uhr

HUHU

ist doch cool - wenn es klappt, dann wird das Baby bestimmt mal Arzt oder Gipslieferant oder so ;-);-);-)

Nee, im Ernst: gute Besserung! :-D Und viel Glück!

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen