Nun gehts endlich bald los!!! :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetys 19.03.11 - 11:26 Uhr

Wunderschönen guten Morgen Mädels! #winke

Ich geb erstmal ne Runde #tasse und #torte aus :-D

Gestern nachmittag um5 trudelte so langsam meine Mens ein, nun möchte ich Montag in der KiWu anrufen um nen Termin zur Downregulierung am 21.ZT aus zumachen. War nun gestern oder doch erst heut mein 1.ZT?
#kratz

Wer ist denn ca auf dem gleichen Stand wie ich?
Würde mich freuen wenn wir zusammen durch die spannende Zeit hibbeln können!#liebdrueck
Jippi, endlich gehts los!#huepf

ganz liebe Grüße und all die bald PU, TF oder BT haben ,haben meine #pro!!!

Beitrag von bebewunsch 19.03.11 - 11:43 Uhr

kam gestern schon frisches Blut? Dann gestern. Ansonsten heute....

Beitrag von enni.f-23 19.03.11 - 13:30 Uhr

Hallo Sweetys

ich muss noch bis zum 28.03 meine Pille zu ende nehmen dann kommt wieder das nasenspray dann die mens dann die spritzen. Denke wir sind so fast zeitgleich. Wünsch dir viel #klee#klee

Lg enni.f-23

Beitrag von sweetys 19.03.11 - 14:32 Uhr

können uns ja gern auf dem laufenden halten!
bins cho ganz schön gespannt und total positiv eingestellt!!! :)
Drücke Dir ganz dolle die daumen! ist es auch eure 1. ICSI?

LG#sonne

Beitrag von 2tesich 19.03.11 - 16:43 Uhr

liebe sweety,
danke für #torte#tasse! da lass ich mich doch gerne einladen! :-p
warte gerade auf die mens., die DR hab ich mir am di gespritzt... unglaublich, so lange wartet man und dann geht es plötzlich los!
wie geht es dir und deinem schatz so mit der ganzen sache, wissen bei euch auch andere bescheid? was ist bei dir genau geplant, DR mit dem nasenspray oder spritze? hab grad das gefühl man lebt in einer ganz eigenen welt... mit begriffen, die man bisher null kannte!
alles liebe für euch! #klee

Beitrag von pesa09 20.03.11 - 17:45 Uhr

Hallo Sweetys#winke

ich hab auch gestern meine mens bekommen und mache am Montag nen Termin für meine 2. Icsi.Die erste war leider negativ #aerger.

vielleicht können wir ja zusammen hibbeln#huepf


lg Sandra