heute vor einem jahr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von loerchen88 19.03.11 - 11:31 Uhr

....haben wir einen positiven ss test in den händen gehalten.....und nach einer sehr schwierigen ss liegt heute mein kleiner engel friedlich und voll gefuttert neben mir und brabbelt ihrem spielbogen was vor#verliebt

ich wünsche euch allen für eure ss alles gute und eine wunderschöne geburt:-)

lg
laura mit aaliyah(3)#verliebt und leana(4mon.)#verliebt

Beitrag von svenja18.08.09 19.03.11 - 11:38 Uhr

ja es ist immer wieder wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. bin jetzt auch mit dem 2. schwanger und frag mich jetzt schon immer wie schnell doch alles geht,morgen bin ich schon wieder in der 25.SSW #verliebt

Liebe Grüße
Svenja mit Ben-Luca 18 Monate an der Hand und #baby Girl 24.SSW im Bauchi :-)

Beitrag von unicorn1984 19.03.11 - 11:39 Uhr

lol vor heute vor 3 Jahren musste sich meiner daran gewöhnen das es schnell geklappt hatte üz 6 bei der großen haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht

und heute ? heute ist er immer noch etwas überrumpelt das sich unser neues Wunder schon in üz 2 angemeldet hat :D