Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 19.03.11 - 11:37 Uhr

Huhu na wie gehts euch?

Mir ganz gut hatte heute Nacht meinen ersten Wadenkrampf trotz Magnesium :-p

War am Mittwoch beim FA bei 28+2

mein Kleiner Mann wiegt 1250g und ist 39,9cm groß

wie sieht es bei euch aus??

bin morgen in der 30 SSW #huepf

Wie die Zeit vergeht


LG Vinny 29 SSW#verliebt

Beitrag von julie1108 19.03.11 - 11:45 Uhr

Hi,

das ist ja lustig. Ich hatte heute Nacht auch einen mega heftigen Wadenkrampf.

Na ja, meiner wiegt glaube ich noch so 200 g weniger, aber die nehmen ja jetzt wohl stetig zu.

LG

Beitrag von schanine87 19.03.11 - 11:47 Uhr

hallo...mir gehts soweit auch supi, ausser das ich ständig kreislaufprobleme hab und ab mittwoch wieder arbeiten muss (gastro) habe meinen nächsten termin am dienstag und freu mich schon soooo doll mein mäuschen zu sehen und zu hören. bin erst in der 26 ssw und beim letzten FA termin wurde der ET vom 28.06. auf den 6.7. geschoben aber es steht noch nicht fest wir wollten erst den termin am dienstag abwarten...

lg und ein schönes wochenende

Beitrag von vincensa 19.03.11 - 11:48 Uhr

war wohl die Nacht der Wadenkrämpfe #rofl

Beitrag von osterglocke 19.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo Zusammen #winke,
Wadenkrämpfe habe ich ja leider ziemlich oft #augen.

Ich war auch letzte Woche bei 28+4 und meine Zwei sind 37 und 39cm groß und wiegen 1230 und 1640g #verliebt.
Meine FÄ meint auch, dass sie echt groß sind, vorallem der Stärkere...

Hoffentlich halten sie noch gut durch und machen sich nicht zu früh auf den Weg.

Habt Ihr schon alles vorbereitet?

LG
Osterglocke

Beitrag von vincensa 19.03.11 - 11:54 Uhr

wir streichen dieses WE das Kinderzimmer und bauen Schrank und Bett auf
#huepf

Beitrag von osterglocke 19.03.11 - 11:58 Uhr

Oh wie schön #huepf...

Betten brauchen wir noch, sonst haben wir fast alles zusammen #huepf.

Die SS ist wirklich eine wunderschöne und besondere Zeit.

LG
Osterglocke

Beitrag von vincensa 19.03.11 - 12:00 Uhr

allerdings is ja meine 2te
der Kleine bekommt das Bett von meiner Tochter und sie ein neues
so muss ich kein Babybett kaufen
und ob da ein bisschen lila am bett is is mir dann auch egal #rofl

Beitrag von daniela2605 19.03.11 - 12:54 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3074526

#winke#verliebt

Beitrag von magiccat30 19.03.11 - 12:57 Uhr

huhu!
Ich hab immer mal wieder kleine wehwehchen. Aber im Großen und ganzen gehts mir recht gut. Bin nur ständig müde, das nervt. Ich hab leider erst wieder in drei wochen US. Ich weiß gar nciht ob ich es bis dahin noch aushalten :D Mein kleiner strampelt und boxt mcih ständig, manchmal kann ich sogar von aussen eine beule fühlen.

unser Kizi muss noch gestrichen werden. Möbel sind schon da :) Werde jetzt die Tage mal die bettsetten und Moltontücher usw. waschen.
Mein erste babydecke für den KIWA habe ich auch fertig gestrickt :D Und nu habe ich schon die zweite angefangen für den Stubenwagen.
Leider bin ich jetzt bei 9,5 kilo die ich zugenommen habe udn habe auch schon etwas wasser. Bauchumfang 109 cm #schock

Beitrag von vincensa 19.03.11 - 14:35 Uhr

Ich hab Bauchumfang 114 cm