Ich gehöre nun wieder zu euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 19.03.11 - 11:39 Uhr

Hi Mädels,

endlich hat es wieder geklappt (ÜZ 7 und der 3. mit CBM) und ich habe heute positiv getestet!!!! #huepf

Ich kann es noch gar nicht wirklich begreifen: Wieder nicht mehr alles essen können, bald dick und fett sein ;-), rumzicken, nächtliches Sodbrennen, Wadenkrämpfe.... Und in ein paar Monaten dann wieder so ein kleines Bündel Mensch!

Ich freue mich - habe aber auch etwas Sorge, dass ich dem allen nicht gewachsen bin und meinem Sohn (jetzt 19 Mon) nicht mehr gerecht werden kann.... Die üblichen Sorgen halt denke ich ;-)

Freue mich nun aber auf die spannenden Monate und auf die ersten Kindsbewegungen und die dicke Kugel.... ICH BIN WIEDER SCHWANGER!!! AHHHHHHH!!!! #rofl #rofl #zitter

LG Lena

Beitrag von mausimaus18 19.03.11 - 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

die gedanken mit meinem sohn, damals 16 monate alt, hatte ich auch, dass er zurück stecken muss und ich ihm nicht gerecht werde.
die ersten zwei wochen war der graus, er hat sich seeeehr verändert, aber das hat sich gelegt und er liebt seinen bruder...

das pendelt sich alles ein, ehrlich! genieß die ss der rest kommt von alleine!!!
alles gute für die nächsten monate


nadine mit louis(2) und timo (3M)

Beitrag von corinna.2010.w 19.03.11 - 11:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS :)

schöne kugelzeit dir:)

un alles entspannt sehen ...


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von unicorn1984 19.03.11 - 12:06 Uhr

Lol ich hatte damals keine all zu große Angst und meine Mädels haben 15 Monate altersunterschied.

Freu mich jetzt erst mal darüber das ich wieder schwanger bin und evtl. ist Nele ja noch ein paar Tage 2 bevor sie große Schwester wird. Hab eher Angst das ihr Geb. untergehen könnte :(

ET 13.11.11 Neles Geb. 15.11.

So und nun herzlichen Glückwunsch und alles alles gute :D