Mein Zyklusblatt kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 19.03.11 - 11:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

was sagt ihr zu meinem blatt, kann ich hoffen das es geklappt hat ? und wann würdet ihr testen?

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 11:52 Uhr

zb schaut wirklich gut aus.
testen würd ich nie vor nmt. die enttäuschung wenn der test negativ ist, ist groß und sagt am ende doch nichts aus, weil bei vielen frauen ein sst auch erst wirklich ein paar tage nach nmt anschlagen.

ich drücke dir ganz fest die daumen!

lg, nani

Beitrag von jo23 19.03.11 - 11:54 Uhr

danke für deine antwort ich bin total hibbelig#zitter ich hoffe das es diesmal geklappt:-)

Beitrag von hilvi 19.03.11 - 12:03 Uhr

Am Mi. 23.03.2011 würde ich frühstens testen mit Frühtest. Drücke dir die Daumen dass es gekleppt hat. Deine tempkurve sieht gut aus.

Beitrag von tamjo140810 19.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo #winke

Dein ZB sieht gut aus :-)
Urbia zeigt deinen ES nicht ganz richtig an... Ich würde sagen, dass dein ES an ZT14 oder 15 war, demnach bist du "erst" bei ES+6...

Es ist noch alles offen, ich drücke dir die Daumen :-)


lg Natalie