Fußsack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.11 - 11:47 Uhr

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Guten Tag!


Wir haben nun den Frühling eingeläutet , der Winterfußsack ist raus und der dünnere von der Tragetasche rein.

Liegt aber auch daran das der Winterfußsack dringend in die Wäsche musste #rofl

Wenn es doch noch mal richtig kalt werden sollte kann ich immer noch eine Wolldecke mit nehmen.
Aber ich hoffe ja jetzt auf Frühling ;-)


Wie siehts bei euch aus , habt ihr noch den Winterfußsack ?

#sonne

Wünsche euch einen schönen Tag

Lieben gruß
Cana mit Jasmin 16 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

_____________________________

Beitrag von rainbowbrite81 19.03.11 - 11:53 Uhr

Huhu

Wir haben ihn seit letzter Woche auch verbannt und Emily ist happy.
Endlich kann sie sich ein bißchen mehr bewegen :-p

Wenns kälter ist kommt bei uns auch einfach ne Decke drüber und fertig.

Irgendwann MUSS es ja mal wärmer werden :-)

Euch noch einen schönen #sonneigen Tag und liebe Grüße #winke

rainbow mit Emily *13.11.2009#verliebt

Beitrag von delfinchen 19.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

bei uns sind die Lammfellsäckchen noch drin, werde es auch noch dabei belassen, bei uns ist es recht frisch und es weht ein eisiger Wind.

LG,
delfinchen mit Lenamaus und Julchen #verliebt 29.09.2009

Beitrag von ephyriel 19.03.11 - 12:02 Uhr

Hallo Canadia.und.Baby,

wir haben den Winterfusssack auch schon aussortiert.
Beim ersten Frühlingswetter das wir hier hatten :-)

Übrigens aus dem selben Grund wie Du #hicks Die Waschmaschiene war überfällig... #rofl

Madlen hat jetzt eine Decke und ich zieh sie ja warm an. Erfrieren wird sie nicht;-)

Und wer weiss, vieleicht ist es ja ein gutes Omen um den Frühling praktisch "herbei zu zaubern" #freu

LG

Billa und Madlen #winke

Beitrag von -vivien- 19.03.11 - 12:10 Uhr

unser fußsack ist auch schon seit letzter woche draußen#sonne

Beitrag von babygirljanuar 19.03.11 - 12:17 Uhr

hab den schon eeeeeeeeeeeewig draußen. allerdings nur, weil der buggy komisch zusammengefaltet wird und der fußsack dann auf dem boden reum schleift #augen und da wir den jeden tag zusammenklappen müssen und ihn im treppenhaus hoch schleppen müssen, war mir der sack zu schade immer im dreck rum zu schleudern. allerdings wars da auch nicht mehr ganz so kalt. mausi wurde einfach dicker angezogen und decke drüber ;-)

Beitrag von susasummer 19.03.11 - 12:28 Uhr

Ich hab den nach Bedarf immer drin oder draußen.Gestern abend noch genutzt und gleich mal schauen.Da mache ich ihn evtl. raus.Wir haben im buggy aber einen dünneren.
lg Julia

Beitrag von tanjawielandt 19.03.11 - 13:39 Uhr

Wir haben den dicken Winterfußsack auch rausgemacht und den Fleecefußsack wieder zum Vorschein geholt.
Der ist komplett aus Fleece und wenn´s dann doch nochmal richtig kalt werden sollte kommt halt ein Schaffell mit rein.

Beitrag von sonja3108 19.03.11 - 14:49 Uhr

Bei uns schneits heut :)))) ich glaub da muß ich nimmer mehrzu sagen :)))))))))))))))))))))))))))))))

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.11 - 15:29 Uhr

Was??

Aus welcher nähe und höhe kommt ihr denn?

Beitrag von sonja3108 19.03.11 - 15:37 Uhr

Hallo,

wir leben im wunderschönen Schwarzwald :))) und als wir heut früh aufgestanden sind, war wieder alles weiß :)))) Dieser Winter war für unsere Verhältnisse aber eh ganz mild. Wir hatten NUR 8-9 Wochen Schnee und gerad mal bis zu meinen Knien, ein Tag bis zum Oberschenkel, das ist nicht dolle für uns :)))))))))))))))))))) Ich bin 1,57cm, zur Vorstellungserleichterung ;))) ... Aber auch bei uns darf nun der Frühling einkehren :))))))))))))

Lieben Gruß