Was nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin.julian 19.03.11 - 11:49 Uhr

Hi,
Nun ja ich bin jetzt schon vier tage über meine periode hab komisches unterleibs ziehen und der test was negativ was soll ich dafon halten??
Ich war in der apoteke noch mal und hab mir ein clearblue geholt weil der andere von der drogerie war,die frau in der apoteke sagte auch das mit em ziehen können erste anzeichen sein,aber warum zeigt dann mein test negativ??Ich weis jetzt nicht was ich denken soll und die frau sagte ich soll noch zwei tage warten und dann den neuen test machen,das werde ich auch jetzt mal so machen,aber irgendwie würd ich schon gern wissen was das ziehen soll,kann mir da jemand was dazu sagen??Wer war schon mal schwanger und was hatte er in der ersten zeit???