Humana Pre und nach jeder Flasche Stuhlgang ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von kalimero05 19.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner bekommt von Geburt an Humana Pre und hat
seit ca. 2 Wochen nach jeder Flasche Stuhlgang. Ist das bei
jemanden auch so ????
Mache mir langsam Sorgen, da er 7 bis 8x Stuhlgang in 24 Std. hat.

LG Susanne

Beitrag von xsalinax 19.03.11 - 12:55 Uhr

hallo Susanne,

jep ist bei uns auch so. Ich hab 12 Wochen vollgestillt und da hatte sie auch nach jeder Mahlzeit Stuhlgang. Ist jetzt mit Milumil HA pre auch so. Mein KiA sagt das sei normal, weil die Pre Milch so weichen muttermilchähnlichen Stuhl macht. Auch die Hebi meint alles zwischen 10x am Tag und alle 10 Tage sei normal. kein Grund zur Sorge.

LG xsalinax

Beitrag von tosca99 19.03.11 - 19:01 Uhr

Hallo,

ja meiner Kleinen war es auch so. Ist aber nicht schlimm. Wir haben auch Humana Pre genommen und sind jetzt auf die 1er Milch gewechselt. Der Stuhlgang ist fester und meist nur noch 1x am Tag.

LG