Hund mit schlechtem Gewissen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von scrapie 19.03.11 - 11:52 Uhr

Wie süß ist dieser Wauz denn#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=B8ISzf2pryI&feature=player_embedded

Beitrag von carlotka 19.03.11 - 14:04 Uhr

Wahnsinn!
Auch der Kommentar darunter ist sehr schön wie ich finde.

Beitrag von scrapie 20.03.11 - 09:10 Uhr

Ja =) Mich hat der Kommentar auch berührt#herzlich

Aber nun hat er die Kommis wieder zugelassen und es steht ein anderer Text da... dafür gibts jetzt ne Fanpage bei Facebook#freu

Beitrag von bensu1 19.03.11 - 16:34 Uhr

ooooooh, wie süß!

kann man dann noch böse sein? :-D

Beitrag von rachel07 20.03.11 - 15:43 Uhr

Ich gacker mich hier weg #rofl

Beitrag von ostsonne 21.03.11 - 11:11 Uhr

Also für mich hier, die ich KEINEN Ton habe, wirkt der zweite Hund sehr bedrohlich.

Beitrag von scrapie 21.03.11 - 12:11 Uhr

Der Ton macht die Musik.... wenn du die Möglichkeit hast, dann schau dir das Video mal mit Ton an:-)