Wer hat ahnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 19.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo ,

wir üben für wunschkind nr.2 und ich wollte diesmal die ovus ausprobieren( schwärmen ja so einige hier davn^^)

laut dem urbia eisprungkalender sollten die fruchtbaren tage wischen dem 20.03 und 24.03 liegen..

Ich habe letten monat die pille ( unregelmäßig) noch genomm ... dann kamen die entzugsblutung nicht in der 7tage pause sondern am 8ten tag...blutung konnte man das allerdeings nicht nenen nur so ein paar tropfen..2 tage lang.


Wann sollte ich nun anfangen mit den ovus?

vielen dank un drück euch allen die daumen.

Beitrag von lovelyhoney 19.03.11 - 11:56 Uhr

die enugsblutung( also die paar tröpchen etwas braunliches und auch mal rosanes blut) waren am 10.03.

Beitrag von tamjo140810 19.03.11 - 12:07 Uhr

Hallo :-)

Ich würde ruhig am 20.3. mit dem testen anfangen... So verpasst du deinen ES definitiv nicht :-)


lg Natalie