Nur noch wenige Tage bis zum BT..Kryo-WS-Mädels wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fishma 19.03.11 - 11:55 Uhr

Liebe WS-Mädels, wie geht es euch?

Bin heute Kryo-TF+10, mien BT ist am Dienstag. Habe nach wie vor keine Anzeichen, ab und zu zwinckt es und zieht es im UL. Da ich bereits am TF+8 mit einem Frühtest negativ getestet habe, weiss ich, dass es von den vielen Medis kommt.
Wie ist die Stimmung bei euch?

Ich drück euch allen die Daumen#klee
LG

Beitrag von -wildblume- 19.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo Fishma,#winke

hmmm fällt mir schwer da jetzt was zu sagen. Eigentlich geht´s mir ganz gut psychisch - physisch ->da hab ich so ein leichtes ziehen im Unterleib wie du und eine leichte Übelkeit ist da, aber das hatte ich so ähnlich bei meiner letzten ICSI und das Ergebniss war negativ. Habe das Gefühl, meine Eierstöcke sind leicht vergrößert.... Ach, das ist ein permanentes "an der Nase herumführen...." und ich "versuche" nicht daran zu denken. Fahren heute weg und kommen Montag wieder da bin ich dann auch wieder etwas abgelenkt...Die letzten Tage halten wir auch noch durch!Bin heute auch TF +10 "PU"+13 und BT ist am Mittwoch...
TOI#kleeTOI#kleeTOI#klee

Beitrag von fishma 19.03.11 - 12:15 Uhr

"Die letzten Tage halten wir auch noch durch!"
Das ist wahr! Dir schöne Zeit und #klee#klee#klee

Beitrag von karina6886 19.03.11 - 12:42 Uhr

Hallo Wildblume

wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit deinem Liebsten!#sonne
Wir hören uns Montag!
#herzlich

Beitrag von -wildblume- 19.03.11 - 12:47 Uhr

Danke!
#klee Dir drücke ich die Daumen für einen guten hcg-Anstieg!#klee

Beitrag von kathi2509 19.03.11 - 12:22 Uhr

Hi,
bin genauso weit wie du, hab heute wieder neg. getestet.
Das Ziehen ist fast verschwunden, hab also keinerlei Anzeichen mehr und denke auch das der BT am Montag Neg. ausfällt.
Hab mir bei Am..... noch 2 CB zum Schnäppchenpreis bestellt;-), das heißt ich teste morgen und am Montag früh noch mal, aber ohne Hoffnung.

Schönes WE und viele Daumen von mir!

LG
Kathi

Beitrag von fishma 19.03.11 - 13:03 Uhr

Liebe Kathi,
Wann ist dein BT?
Lg

Beitrag von fishma 19.03.11 - 13:05 Uhr

Hab grad gesehen, dass er am Montag ist. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, kleine Wunder passieren!
#herzlich

Beitrag von karina6886 19.03.11 - 13:09 Uhr

Kopf hoch!
Vielleicht hast du ja auch so kleine Bummel-Frosties wie ich!

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von oktoberlotte 19.03.11 - 12:25 Uhr

Hi,
ich bin Kryo-Transfer +9 und glaube, dass es nicht geklappt hat! Ich hatte gestern und vorgestern super starkes Mensziehen, heute ist es viel besser... aber das kommt wahrscheinlich von meiner gerade absolvierten Shopping-Tour:-p!
Ansonsten gehts mir gut...
Viel Glück Lotte

Beitrag von fishma 19.03.11 - 13:07 Uhr

Liebe Lotte,
Ich wünsche dir ganz viel Glück!#klee#klee#klee. Hattest du gestern nicht positiv getestet?

LG

Beitrag von oktoberlotte 19.03.11 - 14:39 Uhr

Hi,
ja ich habe gestern ganz leicht positiv getestet, jedoch glaube ich nicht daran. Außerdem hatte ich starkes Mensziehen....
Gruss Lotte

Beitrag von fishma 19.03.11 - 14:57 Uhr

Bleib optimistisch! Positiv ist positiv!