DSDS THREAT FÜR HEUTE ABEND

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melmystical 19.03.11 - 12:01 Uhr

Ist zwar noch etwas früh, aber ich hab gerade Zeit. ;-)

Was meint ihr, wer heute gehen muss?

Ich hoffe Ardian, tippe aber leider eher auf Norman. :-(

Bin ja mal gespannt, wie weit Pietro kommt. Er tut mir ja wirklich leid wegen seinem Fuß und dass er nicht tanzen kann, aber so geht das doch auch nicht, dass er jetzt jede Woche auf einem Stuhl sitzt. Der Fuß soll ja angeblich sechs Wochen noch verbunden bleiben. #gruebel

So, jetzt seit ihr dran. :-)

Beitrag von zaubermaus211 19.03.11 - 13:14 Uhr

Huhu,
ich hoffe das Zazou geht!!Die kann wirklich garnichts im gegensatz zu den anderen!!

Liebe Grüße

Beitrag von 5474902010 19.03.11 - 13:53 Uhr

Na gut singen kann sie nicht, aber tanzen kann sie ja wohl am Besten und das wird ihr sicher auch so manches mal den Arsch gerettet haben, also die Bühnenshow.
Oder es lag mit an Zickereien von Nina und Anna. Die Zuschauer wollten erst die beiden raus haben bzw. Marvin, der sich da lautstark eingemischt hat oder weil er immer steif war wie eine Stange #kratz

Aber trotz Ausscheiden der Beiden gibt es ja trotzdem Stress in der Villa lt. einem Bericht...

Naja, man wird sehen.

Beitrag von mamajeannine 19.03.11 - 14:02 Uhr

es ist bei ihr schade das sie nicht so eine starke stimmt hat... vom aussehen und tanzen her passt sie super auf die bühne...

das mädel kommt total sympathisch rüber und hat eine tolle austrahlung nur die stimme ist so "schwach" finde ich..

aber ich würde sie gerne mal dieses lied singen hören

http://www.youtube.com/watch?v=Pbi7J72BwGA das könnte stimmlich passen oder?

lg

Beitrag von 5474902010 19.03.11 - 16:12 Uhr

Oh ja, stimmt. Hört sich ähnlich an.
:-)

Beitrag von 5678901234 19.03.11 - 13:28 Uhr

Raus:

marco schreyl und partick nuo#ole

ich glaube der bohlen kann den schreyl langsam auch nicht mehr ab, solche sprüche wie der gedrückt kriegt:-)

Beitrag von zaubermaus211 19.03.11 - 13:33 Uhr

Weiß garnit was alle immer gegen den Schreyl haben..
Ok, er ist etwas schräg, aber er gehört doch genauso zu DSDS wie Dr. Fleischhauer:-)
Kann mir DSDS garnit ohne die beiden vorstellen!!
Die Jury lässt hingegen wirklich zu wünschen übrig. Nuo und diese komische Alte gehen überhaupt nit!!#contra

Beitrag von mamajeannine 19.03.11 - 13:56 Uhr

hallo,

ich schaue mir das ja mittlerweile auch an ;-) ich frag mich was an dem mädel so schlimm ist? sie sagt ihre meinung (auch wenn man sie nicht immer teil ne) was stört dich an ihr? weil sie sexy ist? und bei den "kleinen" jungs ankommt?

der schreyl ist total #contra der kann zwar mächtig lästern aber wenn er mal was gesagt bekommt wie z.b vom bohlen : das sind keine ballermann lieder" dann fällt dem typ nix mehr ein ausser mal sollte dann die lieder dort nicht spielen #klatsch

und zum thema nuo...mhhh,da würd ich mal sagen das er immer das gleiche sagt oder?

lg

Beitrag von mutschekiebchen 19.03.11 - 20:30 Uhr

ich versteh das auch nicht,ich finde schreyl sympahtisch...

Beitrag von liebesbienchen 19.03.11 - 21:31 Uhr

Der Schreyl ist auch arbeitslos nach einer Staffel bis zur nächsten oder?;-)

Gebe Dir recht, die Sprüche findet auch kein Mensch mehr witzig oder?

Beitrag von burbyzahn 19.03.11 - 23:25 Uhr

Er ist Radiomoderator bei HR1, also nicht wirklich arbeitslos.

Beitrag von liebesbienchen 20.03.11 - 11:19 Uhr

Ok Sorry!

War auch mehr als Geck gedacht! ;-)

Beitrag von mamajeannine 19.03.11 - 14:11 Uhr

hallo,

mal sehen wie die heute abend singen ;-)

wie pietro schon sagte er singt ja mit dem mund und nicht mit dem fuß ;-) mal sehen wie lange er noch dabei ist..

schwer zu sagen wer raus fliegt #gruebel ich hoffe nicht der singende arzt :-) fernanda hatte ja schon die andeutung gemacht das er eher langweilig ist *mhh versteh zwar nicht warum..ich finde einen "normalen" ohne irgend welche skandale besser wie z.b einen menowin ;-)

was findest du an ardian so schlecht?

wer ist denn euer liebling was ihr einen habt?

lg

Beitrag von sanny72 19.03.11 - 15:12 Uhr

Hallo #winke
Der Arzt (ich glaub der heißt Marco) erinnert mich total an Thomas Godoj...nicht stimmlich,aber wie er sich so verhält.Liefert immer top Auftritte,hält sich aus diesen Zickereien raus und behält seine Meinung größtenteils für sich und ist zu allen und jeden gleich nett und höflich.Mit diesem Verhalten hat Thomas Godoj den Durchmarsch bis zum Sieg damals auch geschafft !! Mein Fave wäre allerdings Sarah...mag die Stimme und eine SiegerIN wäre auch mal wieder nett .Zazou darf meinetwegen heute gerne ihre Sachen packen.
LG Sanny72

Beitrag von maria1987 19.03.11 - 16:42 Uhr

ich hoffe zazou, die hätte schon längst gehen sollen!!!!!!

Beitrag von 17876 20.03.11 - 17:39 Uhr

Ja klar, mit Sicherheit#augen

Beitrag von joanni 19.03.11 - 20:22 Uhr

Raus: Fernanda

Sieht zwar gut aus, ist aber strohdoof. Fand sie schon im Casting #contra.

#winke

Beitrag von liebesbienchen 19.03.11 - 21:15 Uhr

#rofl#huepf;-)

welche Nummer muss ich denn wählen damit sie geht??? :-p

Beitrag von smile1967 20.03.11 - 08:07 Uhr

Naja, wenns nach strohdoof ginge müsste ja meines Erachtens Pietro gehen.....
Der hat aber ne tolle Stimme. Doch leider ging es bei Wettbewerben wie diesem noch nie wirklich nur um den Gesang.

Zu Fernanda: Die passt doch hervorragend in die Jury. Ausser Anja wie-hiess-die-nochmals (Lukaseder?) waren die Damen in der Mitte immer gutaussehend, sexy und etwas doof. Ebenso die Kerle neben Bohlen (ausser Heinz)....
Zu sagen haben sie eh nichts, die Entscheidung fällt immer der Bohlen.

LG
Dani

Beitrag von kris86 19.03.11 - 20:22 Uhr

Ich habe mal eine ganz andere Frage...

Norman Langen...

Kann es sein, dass er was mit seinem linken Auge hat? Sieht aus, als schielt er ein bißchen und ich meine, auch eine Narbei auf dieser Seite an seiner Sitrn gesehen zu haben#gruebel

Bin so neugierig#hicks

Weiß zufällig jemand, ob ihm da mal was passiert ist?

LG

Beitrag von manofama 19.03.11 - 20:46 Uhr

Das weiss ich auch nicht. Mir ist nur aufgefallen das er sonst eine Brille trägt und bei den Auftritten bestimmt Kontaktlinsen.

Martina

Beitrag von kris86 19.03.11 - 21:08 Uhr

Ahh hab schon gefunden#aha

http://www.normanlangenfanclub.de/

Beitrag von lemon007 19.03.11 - 21:16 Uhr

Was steht denn da? Hab keine Lust selber nachzulesen #hicks

Beitrag von kris86 19.03.11 - 21:26 Uhr

Er hat als Kind geschielt und wurde zwei Mal an den Augen operiert:-)

Beitrag von lemon007 19.03.11 - 21:14 Uhr

Hmmm. Zazou fand ich jetzt nicht so toll, im Refrain ging es ja, allerdings war da auch eine andere Stimme mitzuhören (was es in den vorherigen Staffeln irgendwie noch gar nicht gab....diese Staffel ist noch mehr fake, als sonst schon).

Von Ardian würde ich gerne mal eine Ballade hören. Das Lied aus König der Löwen, was man in einem Vorspann mal kurz gesehen hat (auf den Malediven wurde es ja nicht gezeigt), fand ich nämlich gar nicht schlecht.

  • 1
  • 2