Testen - ja oder nein? Erfahrungen mit Clearblue Digital Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 19.03.11 - 12:04 Uhr

Mir ist nun seit einigen Tagen oft schlecht.
ich bin jetzt 3 Tage vor NMT und habe mir jetzt den Clearblue Digital Test geholt, 2 Stück. Am liebsten würde ich jetzt schon den Test machen, aber erst ab Fälligkeit wäre wohl besser oder?

lg

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 12:06 Uhr

meine persönlicher meinung nach immer erst ab fälligkeit teste. finde ich einfach aussagekräftiger.

drpcke dir aber gaaaaanz fest die daumen! :)

Beitrag von novembersonne2010 19.03.11 - 12:11 Uhr

hehe...ich habe eine 5 Monate alte Maus hier...dann wirds rund gehen...vielleicht sind es aber auch nur PMS Anzeichen??

glg#winke

Beitrag von tara81 19.03.11 - 15:34 Uhr

Hab an NMT-1 positiv damit getestet! Und as obwohl SST´s meist bei mir auch eher später angeschlagen haben....
Viel Glück, denke morgen früh kannst einen davon wagen.