Frage wegen bluttest hcg wichtig !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 19.03.11 - 12:05 Uhr

kann man im bluttest schon hcg nachweisen bei es+8 weil hab fürchterliche unterleibsschmerzen und bin am überlegen ob ich zum fa gehen soll weil meiner notdienst im krankenhaus hat und meinte ich soll dann mal vorbei kommen!!! bitte... antwortet mir mir euren meinungen ...

danke danke
im vorraus :-D

Beitrag von shiningstar 19.03.11 - 12:08 Uhr

Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Es ist viel zu früh für einen SST, auch für einen BT!

Beitrag von ju.ra. 19.03.11 - 12:08 Uhr

ab ES + 7 ist es möglich falls sich hcg schon gebildet hat...