P*O*S*I*T*I*V OMG, ich kann es gar nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von is1704 19.03.11 - 12:06 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe heute morgen mit einem CB digi positiv getestet!!! #huepf
Ich kann es noch gar nicht glauben, ich bin #schwanger

Im 1. ÜZ mit Himbi und Frauenmanteltee hat es geklappt, wir üben seit August 2010.

Sobald ich beim FA war, schicke ich euch Viren.

Hier mal noch mein ZB wer schauen will.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/571224

Lieber Gruß #winke
bin immer noch total perplex

Beitrag von tamjo140810 19.03.11 - 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von novembersonne2010 19.03.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch - darf ich fragen wann genau du getestet hast? Also vor oder nach NMT? Wieviel Tage davor oder danach....

lg

Beitrag von is1704 19.03.11 - 12:11 Uhr

Dankeschön.

Hatte gestern NMT, habe heute morgen getestet.

Beitrag von anettri 19.03.11 - 12:10 Uhr

ich gratuliere dir ganz ganz dolle.... bei mir hats auch im2 monat mit tee (babywunschtee) geklappt. das freut mich riesig für dich!!!vielleicht ist der tee magisch :-) oder bringt einfach nur ruhe...

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 12:11 Uhr



Alles Liebe zur #schwanger!

Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit! #liebdrueck

glg sonnenschein

Beitrag von is1704 19.03.11 - 12:42 Uhr

Vielen Dank euch allen #danke

Beitrag von --nini-- 19.03.11 - 16:01 Uhr

Gratuliere dir ganz ganz #herzlich#herzlich#herzlich

meiner war heut morgen trotz super Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391 und immer noch keiner Mens NEGATIV .... #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll