Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 19.03.11 - 12:07 Uhr



hi

mein zb ist noch nicht ganz fertig, aber vielleicht kann ja jemand schon was sagen ich mache das das erste mal.

lg und danke im voraus#winke








http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von shiningstar 19.03.11 - 12:09 Uhr

Ja, was soll man dazu sagen...
Du hattest noch keinen Eisprung, und ich sehe auch keinen der evtl bald kommt.

Aber ich kann Dir sagen, dass Du mehr zur gleichen Uhrzeit messen solltest wenn das möglich ist.

Beitrag von loli24 19.03.11 - 12:14 Uhr


kann es sein das ich gar keinen bekomme,#schock das währe ja schlimm ich kenne mich ja sdamit auch gar nicht aus

woran erkenne ich noch den eisprung, heute habe ich den mittelschmerz verstärkt und der zyklusschleim ist auch da



lg#winke