habe eben getestet und ............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 19.03.11 - 12:09 Uhr

leicht positiv,strich war sofort da.

lg
nicole

Beitrag von novembersonne2010 19.03.11 - 12:10 Uhr

huhu :-)

jetzt frag ich dich auch mal...wieviel Tage vor oder nach NMT hast du getestet?

glg
Diana#torte

Beitrag von sandfrau24 19.03.11 - 12:12 Uhr

bin jetzt zt33 und hatte vor drei tage nmt,wann der es war weiß ich nicht genau.

Beitrag von novembersonne2010 19.03.11 - 12:17 Uhr

welchen Test hast du genutzt- auch Clearblue Digital??

Beitrag von sandfrau24 19.03.11 - 12:21 Uhr

Yes or No früh Test

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 12:10 Uhr



Herzlichen Glückwunsch & eine entspannte Kugelzeit! #liebdrueck

glg sonnenschein