ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 19.03.11 - 12:12 Uhr

hey ihr lieben


ich bin in der 6ssw

ich war gerade auf der toilette und habe dann auf dem toipapier einen gelben schleimpfropf gesehen...
ist das normal??#zitter


glg

Beitrag von shiningstar 19.03.11 - 12:14 Uhr

Ja, das ist normal.
Das sind Milchsäurebakterien, wenn man gelben Ausfluss hat.

Beitrag von yes92 19.03.11 - 12:14 Uhr

#winke

Ja, kein Grund zu Sorge. Das kommt immer mal wieder vor.

#winke lg yes