5-6 x am Tag schlecht...eher PMS oder eher ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 19.03.11 - 12:13 Uhr

was meint ihr? Heute morgen dachte ich ich muss mich übergeben...nen Infekt hab ich nicht!
Mir war vorher nie schlecht bei PMS ...ich sag mal vorsichtig ich vermute eher das andere...

Beitrag von shiningstar 19.03.11 - 12:21 Uhr

Wie weit bist Du denn, ES+??

Beitrag von novembersonne2010 19.03.11 - 12:25 Uhr

Huhu...das Problem ist, ich weiss nicht wann ich meinen ES hatte, weil ich
1. die Pille Novial nehme
und
2. an PCO leide...

was sagst du jetzt dazu=???#schwitz

Beitrag von darkshine72 19.03.11 - 12:21 Uhr

war bei mir letzen auch monat auch so hatte es auch noch nie und doch kam der #drache pünklich auch den tag genau...