Eistee = Kaffee ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justmarry 19.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo,
Hab mit Getränken grad so meine Probleme...
Ab und zu genehmige ich mir nun ein/zwei Gäser Eistee von Lipton. Auf der Flasche steht "schwarztee und Koffein". Ist das genauso viel Koffein wie im Kaffee oder in der Cola?
MfG

Beitrag von leelala 19.03.11 - 12:16 Uhr

Hallo!


http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/koffein/

In den Link ist irgendwo eine Liste was wieviel in welchem Getränk ist.


LG Leelala ET -24

Beitrag von justmarry 19.03.11 - 12:19 Uhr

Toll! Danke