Endlich positiv getestet!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1989nms 19.03.11 - 12:14 Uhr

Ich habe heute morgen bei ES+14 positiv getestet...
ich bin so glücklich und hoffe das jetzt alles gut geht......
Hole mit am Montag ein Termin bei meiner FÄ....#huepf

ich gehöre jetzt zu euch ...habe monatelang hier gelesen und habe gehofft das ich bald hier posten kann und schreiben kann ein positiven test in den händen zu halten.

Ich bin so glückliiiiiiiiiich und freue mich mit euch die zeit hier zu verbringen....



#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Katrin #baby#ei


Beitrag von justmarry 19.03.11 - 12:18 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Freu mich für dich!
Hab auch 3 Jahre mitgelesen und bin jetzt in der 15. SSW!

Liebe grüße und eine schöne Zeit :)

Beitrag von babymouse 19.03.11 - 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee
#winkeBabymouse + Krümel 20+1

Beitrag von jasmin.julian 19.03.11 - 12:25 Uhr

Oh wie schön,ich wünsch dir alles gute für dich und den kleinen wurm,
Bei mir weis man es noch nicht muss noch bis montag waten weil der test heute negativ war aber ich hoffe sehr das ich auch bald dazu gehöre mit den mamas hier......

LG:jasmin#winke

Beitrag von katrin1989nms 19.03.11 - 12:27 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen und hoffe das wir uns im SS-forum sehen.....Lass von dir hören :)

Beitrag von jasmin.julian 19.03.11 - 12:44 Uhr

Viellllllle dank,ich wünsche es mir auch sehr,aber ich kann dich doch besimmt was fragen oder??
Ich hab ein leichtes ziehen im unterleib aber kein perioden schmerz die kenn ich hast du das auch??Die in der apoteke sagte mir das wäre ein anzeichen???