Bitte alle pusten.... triphasisch!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 19.03.11 - 12:18 Uhr

Bitte Leute ....alle fleißig pusten..... mir hat gerade jemand gesagt die kuve könnte triphatisch sein... was meint ihr???



https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/

Beitrag von kuschel022 19.03.11 - 12:23 Uhr

Leider sieht sie nicht triphasisch aus, sonst würde sie ordentlich in 3 Phasen nach oben steigen (nach dem Es, nach der Befruchtung und zum Ende geht sie dann hoch)!!!

Du bist heute ES+12 und ich puuuussssttttteeee ganz doll, denn auch ohne triebe kann mann schwanger sein!!!

Mfg