So lustig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annpas 19.03.11 - 12:25 Uhr

Habe gerade von meiner Schwägerin einen Anruf erhalten, dass sie auch schwanger ist. Mein ET ist der 08.11 und ihrer ist der 18.11....
Mensch, wie doch alles so seinen Weg nimmt.....
Jetzt habe ich endlich eine, die fast genauso weit ist wie ich....

Beitrag von kailysunny 19.03.11 - 12:43 Uhr

Supi#pro

das ist doch lustig! Wenn ihr glück habt geht ihr zusammen in den Kreissaal :-p

Beitrag von feroza 19.03.11 - 13:33 Uhr

Für die Babys später echt klasse!!!! #winke

Beitrag von janalein81 19.03.11 - 16:36 Uhr

... Huhu...
will dir nicht alles Illusionen nehmen. Es kann aber auch nach hinten los gehen....
Da ist in der Familie ein ständiges Vergleiche :-( wer kann was, wann usw.
Das ist manchmal echt nervig. Ich spreche aus eigener Erfahrung...
Liebe Grüße und noch eine schöne SS!

Jana

PS: Was aber sehr schön ist, dass immer ein Spielgefährte da ist. Die Kinder interessieren die Vergleiche sowieso eher wenig ;-)