frauenarzt in ulm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nadjka87 19.03.11 - 12:28 Uhr

hallo

suche dringend eine sehr gute frauenärztin in ulm. (kein herr dr.)

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

muss dringend eine zweite meinung einholen.

vielen dank

Beitrag von tina0109 19.03.11 - 12:33 Uhr

Hi ...
ich bin bei Fr. Dr. Ladenburger Strauss in Senden und ich kann Sie nur empfehlen.

Wo bist Du denn jetzt gerade ?

LG Tina

Beitrag von sandi1907 19.03.11 - 12:35 Uhr

Huhu
hast Post

Beitrag von cocy222 19.03.11 - 12:36 Uhr

HI...
Die Fr Dr Klein, Sterngasse/PLatzgasse ist sehr nett. hat aber die kommende Wo Urlaub. Meine FÄ, Fr DR Glaser, fachlich sehr gut, hat aber auch 2 Wo Urlaub jetzt... Sie ist in der Herrenkellergasse...
In der Hirschstrasse beim neuen Ärztehaus ist auch eine Gemeinschaftspraxis, die sehr nett sind... Komme aber grad nicht auf ihren Namen...

LG cocy

Beitrag von fjfjf 19.03.11 - 12:37 Uhr

Hey,

musst mal übers i-net schauen, ich meine beim hr. dr. keim ist auch eine Frau dabei.
Ich war bei ihm wegen einer 2. Meinung und der war wirklich super.

LG

Beitrag von nadjka87 19.03.11 - 12:46 Uhr

vielen dank für die schnellen antworten