Extrem spinnbarer ZS kein LH Anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenny1978 19.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

ich bin heute ZT 14 und gestern morgen hatte ich extrem viel ZS, den ich bestimmt 15cm ziehen konnte, habe einen OVU Test gemacht, der war negativ laut Angaben des Herstellers, der war fast so rot wie der Kontrollstreifen. Gestern haben wir noch geherzelt. Heute morgen hatte ich dann extrem viel weißen ZS, keinen spinnbaren mehr, der OVU Test zeigt schwacher rot an als gestern. kann das sein dás mein ES schon war ? Ich messe die Tempi nicht, da ich Schichtarbeite.

Gruß

Beitrag von vroni28 19.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo,

also ich hatte auch noch nie nen richtig positiven ovu und hab mir schon gedanken gemacht ob ich überhaupt einen ES habe. Habe aber auch immer ZS. Am dienstag war ich dann bei meiner FÄ und die hat mir bestätigt das ein ES war. Also entweder bin ich zu blöd für die ovus#kratz oder die sind einfach nur schrott.( one step)#augen
Na auf jeden fall laß ich das jetzt und meß weiter Tempi und schau nach meinem ZS. da fühl ich mich besser mit.

lg

Beitrag von heliozoa 19.03.11 - 13:32 Uhr

Hi,

also die Ovus waren bei mir immer negativ (Linie schon deutlicher und dann wieder schwächer....aber eben nie "richtig" positiv) obwohl ich mit der Tempi und 14 Tage später dann Mens feststellen konnte dass ES eindeutig war (Tempi ist um 0,5 Grad gestiegen und oben geblieben). Das Geld für die ovus spar ich mir jetzt lieber.....

LG